Suche DDR-Cross-Griffgummis, linke Seite würde reichen
boerdy61 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1054

|
Ich hatte vor längerer Zeit mal diese Suche aufgegeben. Vielleicht hat ja inzwischen  jemand was gefunden. Ich suche aber nicht die linke, sondern die rechte, also die Gasgriffseite. Wir nannten damals (in den 70er/80er Jahren des vorigen Jahrtausends  ) diese Griffgummis "Waffelgriffe". Bei Gelegenheit mache ich mal ein Foto. Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
boerdy61 |
|

Advanced Member

|
Nee (ich weiß, dass du auf Enduro stehst  ). Clemens hat nur die A1. Und um mit seiner Freundin ein wenig flotter durch die Gegend zu kommen, als mit seinem S50 baut er sich eine 125er TS auf. Nicht ganz original, aber so ziemlich, mit DDR-typischen "Umbauten" (ZT-Scheinwerfer, Griffgummis, Flachlenker, ETZ-Cockpit, ...). Ich werde ihn mal überreden, ein paar Fotos reinzustellen. Z. Z. sind die Blechteile beim Lacker.
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
|
|
|
boerdy61 |
|

Advanced Member

|
QUOTE (boerdy61 @ 24.02.2012, 10:47) | Nee (ich weiß, dass du auf Enduro stehst ). Clemens hat nur die A1. Und um mit seiner Freundin ein wenig flotter durch die Gegend zu kommen, als mit seinem S50 baut er sich eine 125er TS auf. Nicht ganz original, aber so ziemlich, mit DDR-typischen "Umbauten" (ZT-Scheinwerfer, Griffgummis, Flachlenker, ETZ-Cockpit, ...). Ich werde ihn mal überreden, ein paar Fotos reinzustellen. Z. Z. sind die Blechteile beim Lacker. |
Zwischenstand:
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|