Hi,
wollte euch mal meine S-Modelle zeigen sind insgesammt 3 Stück die ich in den letzten Jahren von allem was mir so zugeflogen ist behalten hab.. Die meisten Mopeds die ich immer so bekommen hab waren total versaute Tuning/Bastelbuden aus X-Mopeds zusammengewürfelt wo nichts mehr passte und die eigendlich nurnoch zur Ersatzteilgewinnung oder halt für Leute die kein wert auf Orginaliät legen taugen..
Hier der neuste Kanidat habe ich erst ein paar Tage.. Ne S51 B BJ80 scheint größtenteils orginal zu sein bis auf das Enduro geraffel.. Und es wurde ein Bremslichtschalter von S53 hinten eingebaut der am Motorträger.. War ne Vape drin die total verbastelt wurde alle Stecker abgeschnitten und verwurstelt.. Die fliegt raus orginal Zündung ist zum Glück dabei... War auch ein 21er Vergaser drauf ma gucken was mich da für ein Zylinder erwartet..
Gekostet hat die gute 270,- mit neuen Papieren und nem Haufen ersatzteile (DZM Deckel, 2ter Motor wo das Gehäuse aber versaut ist.., ein paar Vergaser ....)Sicher kein totales Schnäpchen aber für ne brauchbare Basis für ein Ori Aufbau aus dem Baujahr find ichs okay wenn ich die Ersatzteile noch alle verkaufe die ich nicht benötige dürfte ich nochma gut 100-150Euro bekommen...
Angefügtes Bild