Suche jemanden der mir meinen Motor revidiert!, In der Nähe von 67354 oder 76275
KGL |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4199

|
Sooooooooo....... Der Motor sollte jetzt bestens verpackt sein! Jetzt steh ich vor drei Möglichkeiten: 1. Ich schick den Motor zu AKF- keine Garantie (??), - ich weiß nicht wie die arbeiten und was die einem dann aufschwätzen wollen Klick mich zu AKF2. Ich ersteiger mir einen revidierten- ich muss den alten Motor zu denen schicken, als Tausch - ich weiß nicht wie die arbeiten und ob dann die Kurbelwelle auch keinen weg hat - keine Garantie (??) Klick mich zur Auktion1Klick mich zur Auktion23. Ich schicke den Motor zu einer empfohlenen Werkstatt (Hi Jörg  ) - Garantie - Keine Ahnung was zum Preis noch alles dazukommt Ich steh echt vor einem Rätsel.....
--------------------
Grüße, Georg
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3051

|
QUOTE (Wombat45 @ 18.03.2011, 16:02) | Hallo
Ich würde dir auf jeden Fall zur Option 3 raten. Da hast du wenigstens ne Garantie, |
Das sehe ich genau so Garantie auf sowas finde ich persönlich... Oberwichtig. Habe meinen... Schwalbe Motor, von der... Simsonklinik, machen lassen! Aber das bleibt natürlich dir selbst überlassen,wo Du es dann machen läßt. Gruß Olli
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|