Schlachte MZ ETZ 150
koko |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4269

|
Hallo an alle ;-)
Ich schlachte meine ETZ 150 und habe sämtliche Teile abzugeben. (Tank, Tacho + Drehzahlmesser, Seitenkasten, Schutzbleche, Scheinwerfer, Rücklicht, Motor komplett, Telegabel mit Scheibenbremse, Rahmen uvm.). Bei Interesse würde ich euch umgehend Fotos per Mail schicken denn alle Fotos hier hochzuladen wird das ganze hier sprengen ich hoffe das ist in Ordnung.
Am liebsten wäre mir bei den großen Teilen eine Abholung in Gera (Thüringen).
|
|
|
Saxonia |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3138

|
Vllt. notierst du noch für die großen, schon aufgezählten Teile deine Preisvorstellungen  Hätte evt Interesse an beiden Rädern. Wars ne Kanuni oder MZ? Wenn eine Kanuni dann hätte ich noch Interesse an den Blinkern. Auch wird es sicherlich gleich erwähnt werden ist es hier nicht so erwünscht mit dem ersten Post gleich in den Teilemarkt zu stürmen
|
|
|
koko |
|
Newbie

|
Servus sorry aber ich dachte dass ich die Teile hier an vernünftigere Leute geben kann als in der Bucht. Ich habe derzeit leider keine Zeit um andere Beiträge zu schreiben aber wenn es unerwünscht ist Originalteile hier anzubieten kann ich dies auch lassen. War nur ein Angebot. Hinterrad 35€. Das Vorderrad würde ich gern i.V. m. der Telegabel und der Bremsanlage verkaufen (komplett 150€). Danke.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (koko @ 08.03.2011, 18:53) | Servus sorry aber ich dachte dass ich die Teile hier an vernünftigere Leute geben kann als in der Bucht. Ich habe derzeit leider keine Zeit um andere Beiträge zu schreiben aber wenn es unerwünscht ist Originalteile hier anzubieten kann ich dies auch lassen. War nur ein Angebot. Hinterrad 35€. Das Vorderrad würde ich gern i.V. m. der Telegabel und der Bremsanlage verkaufen (komplett 150€). Danke. |
Du kannst hier sicherlich Teile anbieten aber es gebietet der Anstand, dass man sich erst mal vorstellt wenn man wo NEU dazu kommt. Oder stelllst du dich sonst auch nicht vor, wenn du wo hin kommst? Also nehm dir einfach die 5 Minuten und stelle dich in der USERECKE kurz vor, dann weiß man wenigstens mit wem man es zu tun hat. Problem ist auch, dass wir in der Vergangenheit schon einige schwarze Schaafe hatten und einige Mitglieder dadurch ganz schön auf die Nase gefallen sind. Also Stell dich mal schön vor und dann lade mal noch ordentliche aussagekräftige Fotos von deinen angebotenen Teilen hier rein. Die Bilder bitte direkt ins Forum laden. Danke Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
koko |
|
Newbie

|
Hallo das Problem ist das, dass ich dabei bin meinen Trabant zu restaurieren. Da ich das Geld dringend brauche und ich für die ETZ sicher nicht soviel bekomme wie beim Verkauf der Einzelteile muss ich das leider so machen obwohl ich das Schlachten eines DDR Fahrzeugs auch als nicht sinnvoll erachte. Aber ich finde nunmal keinen der mir 400€ für das Teil gibt.
|
|
|
koko |
|
Newbie

|
Bei meiner ES 150 und TS 150 steh ich vor dem gleichen Problem. Da die jedoch optisch deutlich schöner sind werde ich die wohl erstmal noch stehen lassen bis sie jemand komplett nimmt. Ich hätte sie mir lieber selbst aufgehoben aber so viele Sachen aufeinmal gehen einfach nicht mehr denn ich habe zum einen 2 komplett restaurierte Mopeds sowie den Trabi der komplett zerlegt ist und nen Klappfix dazu.
|
|
|
koko |
|
Newbie

|
Ich schreib euch gleich mal noch was zu der ES und TS ES 150 BJ 1969 - Originalzustand - 350€ TS 150 - neu lackierter Tank und Seitenkasten - 400€ Beide aufgrund der schlampigen Vorbesitzer ohne Brief. Wer beide nimmt kann sie für 700€ bekommen. Ich werde mit der Aufgabe meiner angefangenen MZ-Sammlung genug Geld vernichten Hauptsache ich kann endlich an meiner Pappe weiter machen. Danke an alle schonmal.
|
|
|
koko |
|
Newbie

|
Hallo, anbei ein paar Fotos der MZ's. Vielen Dank für eure Hilfe und ich hoffe auf ein schönes neues zu Hause der beiden Kostbarkeiten. Danke.
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|