Jo, ein schönes Stück, vollständig und sehr wahrscheinlich noch der erste Lack. Wie schon geschrieben wurde, die Elektrik mal komplett überprüfen... Weiterhin:
-Beide Schwingenbolzen mal lösen und versuchen zu bewegen. Wenn das nicht geht, ist der jeweilige Bolzen festgegammelt, was einige "Folgeoperationen" und evtl. einen anderen Schwingenträger oder gar Rahmen nach sich zieht...
-Limadeckel ab und am Nocken wackeln. Lässt er sich hin und her bewegen bzw. "klackert" es, ist das limaseitige KW-Lager verschlissen, da müsste der Motor auseinander.
Ansonsten ist bei dieser ES wohl kaum eine böse Überraschung zu erwarten, der Preis ist in Ordnung.
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|