S 51 Enduro Aufbau
Fleppus |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2930

|
Hab mir gedacht ich mache aus meinem alten Crossmoped und einem Teilespenderhaufen mal ein Moped für die Straße und das Gelände Soll nichts sonderlich besonderes werden, habe auch nur Farben verwendet die noch so im Schrank rumstanden, mal sehen wie es wird. Also los.... habe die letzten Tage beide Böcke zerlegt, die besten Teile rausgesucht und schonmal lackiert. Gerade eben schonmal bissel was zusammengesetzt. Motor wird ein 60/4 von LT mit 19er BVF Vergaser Resonanzauspuff mit 32er Krümmer und abgeänderter Luftfilter. Zündung wird eine Vape Am Rahmen und Fußrastengestänge ist natürlich auch bissel was geändert/verstärkt Was ich noch suche sind hinten paar funktionierende Dämpfer für die Enduro (MZ) Federbeine. mfg. Ich entschuldige mich für die miese Bildqualität
Angefügtes Bild

--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
|
|
|
Starheizer |
|
Unregistered

|
sehe ich Falsch oder ist die Enduro-Aufnahme nich original?
|
|
|
Fleppus |
|

Advanced Member

|
Danke Herr BO Racer für das Kommentar. Ja der Fußrastenbock muss noch angepasst werden, hier geht es um millimeter!! Wegen der Startnummer, Ja- ich konnte mit dem Fender damals glaube 84 wars den Trophy sieg erkämpfen mfg.
--------------------
-Franz-
|
|
|
Fleppus |
|

Advanced Member

|
Heute leider nur zeit für paar Kleinigkeiten gefunden - Luftfilterkasten - Auspuffhalterung - Gabelbrücke montiert mfg.
Angefügtes Bild

--------------------
-Franz-
|
|
|
Fleppus |
|

Advanced Member

|
Danke Bandstahlreiter. Leider geht es hier nur sehr selten vorran, habe da noch ein wichtigeres Vierradprojekt und wenig zeit fürs Moped. Ja das Matt war eigentlich nicht geplant, habe nur die blaue farbdose aus dem Schrank gegriffen  aber so schlecht find ichs auchnicht. Warte jetzt eigentlich nurnoch auf Zündung und vergaseroberteil, ich denke nächste woche wird es laufen mfg.
--------------------
-Franz-
|
|
|
Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3659

|
QUOTE (Fleppus @ 05.03.2011, 21:00) | Also vom Karnevalsumzug nachhause und zum ausnüchtern die sachen eingebaut
|
Fein, da hat der Karnevalschwachsinn doch in gewisser Weise was gebracht  ! Glückwunsch zur ersten Probefahrt  , und vorsichtig einfahren, ein Kumpel von mir hat binnen weniger Kilometer zwei 60er Garnituren schrottreif gefahren  ...
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|