Biete D4 Hilfsmotor Roter Oktober
Franne |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4117

|
Hallo Leute , Habe hier noch n D4 Anbaumotor liegen ? Hat jemand von euch verwendung dafür?? Preis ?? Schlagt mal was vor ! LG Franz
Angefügtes Bild

|
|
|
Franne |
|
Newbie

|
Hallo Thomas, Ich konnte den Typ nicht richtig zuordnen aber wenn du sagst es ist ein D6 dann wird das woll eher stimmen ! Also Motor ist nur ca. 2 h gelaufen davor war er Neu und bei meinem Opa eingelagert ! Er dachte wohl für schlechte Zeiten  ! Daher in (meines erachtens ) Super Zustand ! Es gibt alles was ihr auf den Fotos seht, nicht mehr und nicht weniger ! Zündung ist drinne ausser dem Kondensator ! Lief aber mit nem Kondensator vom S50 ! Auspuff ist nicht dabei ! Ritzel schau ich gleich nach und reiche ein Foto nach  ! LG Franz
|
|
|
Franne |
|
Newbie

|
So kann es gehen .... ca. 3 Jahre ists her als ich den Motor das letzte mal in den Händen hatte und nun das ..... Flugrost auf der Zündung Aber das ist ja nichts schlimmes , etwas feines Schleifpapier und ne halbe Stunde Arbeit dann ist er wie Neu ! Und der Kondensator vom S50 ist auch noch drann , damit geht aber der Seitendeckel nicht ganz drauf ! Ritzel sieht meiner Meinung nach Top aus ! LG Franz
|
|
|
Franne |
|
Newbie

|
Mach doch mal n faires Angebot ?!!!
|
|
|
SR Prinz |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 824

|
Ich mag es so nicht, ich habe dabei oft das Gefühl, die Verkäufer wollen einen hohen Preis erziehlen und wägen dann ab...
Wenn ich am Wochenende die Oldtema leerkaufe, dann sagen die Händler auch sehr klar was sie möchten, dann geht das Gefeilsche los...
Um dir ein paar Beispiele zu nennen, was ich in den letzten Monaten für Hilfsmotoren ausgegeben habe folgende Aufzählung:
Dwigatel D4 genau wie deiner incl Auspuff 80€ Garelli Mosquito komplett, sofort einsatzbereit mit allen Anbauteilen: 200€ Chinesischer D6 Motor, komplett, werksneu mit allem 139€ MAW Motor mit Zündung, Auspuff und Co aber überholt (ohne großes Ritzel und Tank) 70€ MAW Komplett mit Vergaser 121 auch ohne Ritzelsatz, Amaturen und Tank 200€ Noch ein Chinamotor, komplett mit Auspuff und Antrieb 80€ Bianchi Aquilotto komplett mit allem und Tank nur die AmAturen fehlen 200€ garelli baby Mosquito komplett, die Aufhängung fehlt aber 110€
So, nun hast du eine Richtlinie und du kannst einen Preis nennen ...
Thomas
--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
Franne |
|
Newbie

|
Hmm ..... hatte so mit 100 Euro gerechnet......
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|