Suche Teile für KR 51 BJ 64
Gast |
|
Unregistered

|
1: Luftleitblech 2: Trittbretter 3: Sitzbankbezug (vllt hat damals jmd bei concorde mehrere geordert und wäre bereit einen abzugeben)
Vielen Dank im voraus.
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Zu bieten habe ich Starter und tupferzug. Einen NKJ. Tupferknöpfe.
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Das Aluleitblech was links an den Zylinder geschraubt wird meine ich. Concorde wollte sich zu Wort melden wenn wieder welche verfügbar sind Editiert nach Forenregel 9 !!!
Der Mod
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Wenn ich etwas an dem Gefährt tue, dann richtig. Wenn niemand etwas über hat, dann muss ich warten. Luftleitblech scheint es auch nicht zu geben.b
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1191

|
QUOTE (Concorde @ 29.12.2010, 18:25) |
Ich hab derzeit versuchsweise Echtlederbezüge fertigen lassen aber das ist auch wieder gescheitert weil das Material limitiert ist. Die Optik war schonmal sehr gut.
Grüße Thomas. |
Komm Zeit, kommt neues Jahr kommt neues Echtleder.... Matze
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (NorbertE @ 30.12.2010, 19:25) | Sage, Concordchen, hast Du denn noch so ein "Versuchsmuster"? Ich frage deshalb, weil es so ist: Wenn ich mich bei den jetzigen Temperaturen auf meine mit neuem Kern bestückte 64er Schwalbe hocken würde, ich den alten Bezug dann definitiv wegschmeissen könnte. Das "Neubeziehn" ist dem definitiv nicht bekommen.
Und wieso hat Meister Engisch was gegen eine Diskussion? Ich habs zwar nicht gelesen, aber ich kenne ihn persönlich unbekannterweise eigentlich anders. |
Norbert, bevor du deinen alten Bezug weg schmeißt, melde ich Interesse an! Ich nehm ihn wenn du einen neuen hast. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
werde wohl so einen bezug kaufen. macht ja optisch einen guten eindruck.
Wie sieht es mit trittbrettern für die 64er aus? hat jmd welche im angebot?
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|