Headerlogo Forum

Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Suche Teile für KR 51 BJ 64
Gast
Geschrieben am: 28.12.2010, 18:04
Zitat

Unregistered

1: Luftleitblech
2: Trittbretter
3: Sitzbankbezug (vllt hat damals jmd bei concorde mehrere geordert und wäre bereit einen abzugeben)

Vielen Dank im voraus.

Gast
Geschrieben am: 28.12.2010, 18:05
Zitat

Unregistered

Zu bieten habe ich Starter und tupferzug. Einen NKJ. Tupferknöpfe.
MadMaik
Geschrieben am: 28.12.2010, 19:56
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1725

Luftleitblech was für eins?

Sitzbankbezug hat er da nicht schon wieder neue da?

--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil

Liebe grüße der Maik
PME-Mail
Gast
Geschrieben am: 28.12.2010, 20:59
Zitat

Unregistered

Das Aluleitblech was links an den Zylinder geschraubt wird meine ich.

Concorde wollte sich zu Wort melden wenn wieder welche verfügbar sind sad.gif

Editiert nach Forenregel 9 !!!

Der Mod
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 29.12.2010, 00:58
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Hi,

bis Thomas wieder Bezüge hat wird wohl noch etwas Zeit ins Land gehen.

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Gast
Geschrieben am: 29.12.2010, 15:46
Zitat

Unregistered

Wenn ich etwas an dem Gefährt tue, dann richtig. Wenn niemand etwas über hat, dann muss ich warten. Luftleitblech scheint es auch nicht zu geben.b sad.gif sad.gif
boerdy61
Geschrieben am: 29.12.2010, 16:13
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1054

Mit den Blechen sieht es wirklich sehr schlecht aus. Bin froh, dass meine am Star und an der Schwalbe dran waren. Kannst ja erst einmal eins der neueren Bauart dran bauen.

Thorsten

--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
PME-MailWebseite
Concorde
Geschrieben am: 29.12.2010, 18:25
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 323

Ich hab derzeit versuchsweise Echtlederbezüge fertigen lassen aber das ist auch wieder gescheitert weil das Material limitiert ist. Die Optik war schonmal sehr gut.

Grüße Thomas.
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 29.12.2010, 18:45
Zitat

Advanced Member

Dass das mit den Echtlederbezügen wegen der limitierten Auflage des Leders schon wieder ad Akta gelegt ist finde ich schade, denn der Probebezug hatte super ausgeschaut. Auch von der Struktur und Farbe des Leders her. thumbsup.gif

Und da sind wir wieder bei dem Problem. Man muss erst mal Dauerhaft das passende Leder zu einem guten Kurs bekommen und das ist wirklich nicht einfach sonst würde es ja mehr Leute geben die so Bezüge anbieten würden.

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Doc Holliday
Geschrieben am: 29.12.2010, 22:45
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

QUOTE (Concorde @ 29.12.2010, 18:25)

Ich hab derzeit versuchsweise Echtlederbezüge fertigen lassen aber das ist auch wieder gescheitert weil das Material limitiert ist. Die Optik war schonmal sehr gut.

Grüße Thomas.

Komm Zeit, kommt neues Jahr kommt neues Echtleder.... thumbsup.gif

Matze

--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
PME-Mail
Concorde
Geschrieben am: 30.12.2010, 18:43
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 323

Ja meen Juutster...

ich hoffe doch stark das wir das hinbekommen!

Eine Bitte von mir:

Bitte haltet euch mit Äußerungen betreffend der Sitzbezüge / Sitzbänke von Herrn Engsch zurück er möchte nicht das wir hier darüber diskutieren. Deßhalb habe ich auch die betreffenden Passagen aus dem Thema gelöscht und werde es wenn ich noch was derartiges finde auch weiterhin machen.

Danke!

Gruß Thomas.
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 30.12.2010, 19:25
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Sage, Concordchen, hast Du denn noch so ein "Versuchsmuster"? Ich frage deshalb, weil es so ist: Wenn ich mich bei den jetzigen Temperaturen auf meine mit neuem Kern bestückte 64er Schwalbe hocken würde, ich den alten Bezug dann definitiv wegschmeissen könnte. Das "Neubeziehn" ist dem definitiv nicht bekommen.

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
MadMaik
Geschrieben am: 30.12.2010, 20:06
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1725

QUOTE (NorbertE @ 30.12.2010, 19:25)
Und wieso hat Meister Engisch was gegen eine Diskussion? Ich habs zwar nicht gelesen, aber ich kenne ihn persönlich unbekannterweise eigentlich anders. hmm.gif

Genau und es wurde ja auch nicht wirklich schlecht über die Bezüge gesprochen.

--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil

Liebe grüße der Maik
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 30.12.2010, 21:47
Zitat

Advanced Member

QUOTE (NorbertE @ 30.12.2010, 19:25)
Sage, Concordchen, hast Du denn noch so ein "Versuchsmuster"? Ich frage deshalb, weil es so ist: Wenn ich mich bei den jetzigen Temperaturen auf meine mit neuem Kern bestückte 64er Schwalbe hocken würde, ich den alten Bezug dann definitiv wegschmeissen könnte. Das "Neubeziehn" ist dem definitiv nicht bekommen.

Und wieso hat Meister Engisch was gegen eine Diskussion? Ich habs zwar nicht gelesen, aber ich kenne ihn persönlich unbekannterweise eigentlich anders. hmm.gif

Norbert, bevor du deinen alten Bezug weg schmeißt, melde ich Interesse an! Ich nehm ihn wenn du einen neuen hast. thumbsup.gif

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
Gast
Geschrieben am: 31.12.2010, 13:03
Zitat

Unregistered

werde wohl so einen bezug kaufen. macht ja optisch einen guten eindruck.

Wie sieht es mit trittbrettern für die 64er aus? hat jmd welche im angebot?
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter