Sattelschild Sammelbestellung, wer möchte
mobiler4 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733

|
Moin Männers, wie bereits angekündigt habe ich mich um einen Lieferanten bemüht der uns die Sattelschilder für den Gummi gefederten Sattel mit rundem Klotz produziert, mit Erfolg und Dank Wuschels, Chris`s und Jürgens Hilfe Die Schildchen sind aus Blech mit aufgeätztem Simson Schriftzug und kosten 11,- € je Stück zzgl. Porto 1,45 €. Wer möchte sich mit einklinken? Bitte PM an mich ich sende Euch dann meine Bankdaten für die Überweisung zu Achso und ja ich werde Reeeeiiiiiiich dabei ich rieche schon meine 1. Million schönen Gruß Tony
angehängte Datei ( Anzahl der Downloads: 716 )
Vorlage_Sattelschild.pdf
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
mobiler4 |
|

Advanced Member

|
Die Vorlage ist ganz oben als PDF hinterlegt Jepp Jörg haste Recht  aber die Dame möchte zum Zuge kommen vor den Betriebsferien  (und ich auch) Aso ich sag jetzt mal Annahmeschluß 15.12. schönen Gruß Tony
--------------------
Tony
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

|
Hallo fleißiger 57ziger SR2 Kollege  , leider kann ich die Datei nicht öffnen. Kannst du nicht ein Foto einstellen. Ich bin zwar mit meinem selbstgemachten Schild sehr zufrieden und werde dieses auch am Sattel belassen, würde mir dann aber ein Schild auf Halde legen. Gruß Chris
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
Summi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1176

|
Hallo, für Leute die Probleme haben die Datei zu öffnen haben habe ich mal ein Bildchen gemacht. Ich hoffe das mobiler4 nichts dagegen hat. Ihr wollt die Datei speichern? mit InternetExplorer: rechte MausTaste auf Vorlage_Sattelschild.pdf -> Ziel Speichern unter... -> Dateinamen vergeben zB. Logo.pdf (endung muss .PDF sein!) Gruß von der Küste
Angefügtes Bild

--------------------
Ron_MV
S51 B1-3 Bj. 82 Billardgrün SR2 Bj. 58 Patina Maron
|
|
|
mobiler4 |
|

Advanced Member

|
....sehr gut Ron  Danke Wenn Ihr bestellen wollt bitte unbedingt ein PN an mich sonst verliere ich den Überblick. In der Antwort per PN teile ich meine Bankdaten mit. Das Schild kostet 11,- €zzgl. 1,45 € Porto. Ich muß das ja Knickfest verpacken schönen Gruß Tony
--------------------
Tony
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Nein Jörg, sie waren aus Plaste.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|