Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1552
Hallo Gemeinde.
Suche für mein SR2 4 gut bis sehr gut erhaltene Pedalgummis. Ich meine die, ohne Reflektoren. Schaut mal bitte nach, vieleicht hat ja der ein oder andere von euch was rumliegen . Danke im vorraus, mfg Rico
...solche meine ich, sind auf allen vier seiten "Waffelgeriffelt"
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
Hallo Rico,
ich hätte hier auch noch was für dich. Zwar nicht original aber wie ich finde eine sehr gute Nachfertigung. Fälchlicherweise als SR1 Pedalgummi deklariert weshalb ihn wohl fast niemand finden wird.
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
Ja eben weil sie so nahe ans Original rankommen, dachte ich wären sie doch was für dich.
Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Wenn du dir welche gekaufen solltest, dann zeig uns doch gerne mal die fertigen Pedalen.
Gruß Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)