FABRIKNEUER ORIGINALER SL 1 Motor abzugeben
flipp88 |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3903

|
hallo, ich habe einen NAGEL NEUEN SL1 Motor aus der sammlung von meinem opa geerbt, nun möchte ich ihn verkaufen, bei interesse bitte melde. der motor ist wirklich fabrikneu, und auch noch nicht eingefahren, geschweige denn mal gelaufen.
01772096775
mfg
|
|
|
flipp88 |
|
Newbie

|
hallo, ich weiß nicht was sowas wert ist, macht mir bitte ein angebot per pn. mfg
|
|
|
Jawa555 |
|
Unregistered

|
50 Euro inkl. Porto? (Also falls er wirklich "ungelaufen ist", die Simmeringe sind sowieso "verholzt")
|
|
|
flipp88 |
|
Newbie

|
hey, also 50 euro ist definitiv zu wenig, da lass ich ihn lieber noch 20 jahre im schrank stehen. die simmeringe sind nicht verholzt, alles wie neu, es muss nichts gewechselt werden. mfg
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
QUOTE (flipp88 @ 11.10.2010, 09:51) | hey, also 50 euro ist definitiv zu wenig, da lass ich ihn lieber noch 20 jahre im schrank stehen. die simmeringe sind nicht verholzt, alles wie neu, es muss nichts gewechselt werden. mfg |
Dann behalte Deinen Motor und hoffe auf höhere Rendite ....... Matze
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Jawa555 |
|
Unregistered

|
QUOTE (flipp88 @ 11.10.2010, 08:51) | hey, also 50 euro ist definitiv zu wenig, da lass ich ihn lieber noch 20 jahre im schrank stehen. die simmeringe sind nicht verholzt, alles wie neu, es muss nichts gewechselt werden. mfg |
... nicht verholzt? Simmeringe sind ja bekanntermaßen immer nach über 30 Jahren wie "neu", deshalb muss man sie ja zum Glück nie wechseln...  Mach erstmal deine Schulaufgaben!
|
|
|
flipp88 |
|
Newbie

|
äm, ich bin kfz mechatroniker, ich glaube ich kenne mich mit dichtungen etc aus. desweiteren baue ich s51 auf und habe diesbezüglich schon erfahrungen. so wie ich die simmeringe beurteilen kann, sind sie keineswegs überholbedürftig, sie sehen aus wie neu und fühlen sich auch so an. nix verholzt. kannst ihn dir gerne anschauen. preislich liegt der motor bei 100 euro inkl. versand. mfg
Auch für dich gilt die Forumregel Nr. 8!!!
|
|
|
Peterle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1920

|
Der Mofa motor ist robuster als manch einer denkt... Ist ja faktisch nichts drann was kaputt gehen kann. Im Vergaser 1 Düse Die Zylinderköpfe dafür wurden übrigens aus Jugoslawien importiert..
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|