Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Hallo erstmal
antro
Geschrieben am: 04.10.2010, 10:25
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 3364
Mitglied seit: 28.04.2010



So, nun ist meine Kleene, KR 51/2 mit Elektronikzündung, nach einem halben Jahr doch noch fertig geworden. Vielen Dank für die vielen Tipps hier im Forum.

der André aus Leipzig

user posted image[/IMG]
PME-Mail
Top
meisterB
Geschrieben am: 04.10.2010, 10:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2378
Mitgliedsnummer.: 1031
Mitglied seit: 13.01.2008



Da fehlen doch die Blinker...


Grüße, Sebastian


--------------------
Hier gehts zu meinen Blogs.
meisterBs Simsonblog

Slowdriver Blog
PME-MailWebseiteICQ
Top
antro
Geschrieben am: 04.10.2010, 10:42
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 3364
Mitglied seit: 28.04.2010



thumbsup.gif aber Geld war alle wink.gif
PME-Mail
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 04.10.2010, 11:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7966
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Das wirst du aber brauchen, wenn du ohne Betriebserlaubnis erwischt wirst.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
antro
Geschrieben am: 04.10.2010, 11:51
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 3364
Mitglied seit: 28.04.2010



Also das ist mir neu. Wenn Blinker dran sind und nicht funzen, dann gibts ein Problem _uhm.gif
PME-Mail
Top
schwalbe rider
Geschrieben am: 04.10.2010, 13:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3332
Mitgliedsnummer.: 1859
Mitglied seit: 01.02.2009



Na da muste machen, dass die Funzen wink.gif
Die 3 Kabel...
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 04.10.2010, 13:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15536
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (meisterB @ 04.10.2010, 11:39)
Da fehlen doch die Blinker...


Grüße, Sebastian

Da fehlen nicht nur die Blinker. wink.gif Auch der Keder zwischen Beinschild und Lampenmaske fehlt. Da wird beizeiten der Lack ab sein.

Und der Motortunnel wurde vor dem Lackieren nicht mal abgeklebt sondern komplett mit den montierten Scheierleisten in gelb lackiert. huh.gif

Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter