Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Chat nicht IE freundlich
joker317
Geschrieben am: 14.01.2007, 00:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Hallo Fuchs,
ich möchte mal bemerken, dass der Chat, mit der neuen Version des Internet Explorers nicht kooperiert. Irgendwie ist das alles an der falschen Stelle und die Hälfte fehlt, vielleicht kannst du da was machen, wollte ich nur mal gesagt haben. Wär nett, alle Internet Explorer-Nutzer werden dir danken biggrin.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Toni
Geschrieben am: 14.01.2007, 00:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Also: IE ist zum Chattten nicht geeigent!
Hatten im Pappenplausch neulich wen, der auch nicht schrieben konnte (hmm.. also schreiben kann er, nur im chat kam nichts an)...
Er hat dann auf Firefox umgestellt und ist nu fast wunschlos glücklich.
Opera ist übrigens auch nicht grade Chatfreundlich, wie ich bemerkt hab. Entweder es kommt nichts an oder es hängt sich nach wenigen minuten auf.


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 14.01.2007, 22:37
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2330
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Ich habe den Chat aktualisiert, funktioniert jetzt auch mit Internet Explorer 7. smile.gif

https://www.ddrmoped.de/chat/

QUOTE
Opera ist übrigens auch nicht grade Chatfreundlich, wie ich bemerkt hab. Entweder es kommt nichts an oder es hängt sich nach wenigen minuten auf.

Auf den Browser kann man`s eigentlich nicht schieben, es funktioniert nur immer so, wie es programmiert wurde. Andererseits ticken alle Browser etwas anders, wäre viel einfach wenn sich die Entwickler strickt an die Standards halten würden.


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
joker317
Geschrieben am: 15.01.2007, 15:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Danke Fuchs.
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Calle
Geschrieben am: 14.07.2008, 20:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3234
Mitgliedsnummer.: 1015
Mitglied seit: 08.01.2008



gibts denn hier ne feste chat zeit ?

_uhm.gif


--------------------
20 Prozent Tiernahrung auf alles - außer Rabatt.
user posted image

www.kalletal.de
PMWebseite
Top
Toni
Geschrieben am: 14.07.2008, 20:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



nöö.. im Sommer wirst du da nie wen Treffen, im Winter ists schon wahrscheinlicher. Aber auch dann nur so rund 5-6 Leute.


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
bikenils
Geschrieben am: 14.07.2008, 21:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5853
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Wir haben gerade zu viert schön gechattet! thumbsup.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter