Headerlogo Forum


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Meinen 63er KR50
TrabiTim
Geschrieben am: 25.09.2010, 08:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 119
Mitgliedsnummer.: 3797
Mitglied seit: 31.08.2010



Endlich habe ich ein par Bilder von meinen 63er KR50. Ist er nicht süss? smile.gif



Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
TrabiTim
Geschrieben am: 25.09.2010, 08:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 119
Mitgliedsnummer.: 3797
Mitglied seit: 31.08.2010



Steht schon über 20 Jahre...



Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
TrabiTim
Geschrieben am: 25.09.2010, 08:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 119
Mitgliedsnummer.: 3797
Mitglied seit: 31.08.2010



smile.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
TrabiTim
Geschrieben am: 25.09.2010, 08:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 119
Mitgliedsnummer.: 3797
Mitglied seit: 31.08.2010



Das Typenschild



Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
TrabiTim
Geschrieben am: 25.09.2010, 08:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 119
Mitgliedsnummer.: 3797
Mitglied seit: 31.08.2010



318 km. Eigentlich wenn ich den zustand sehe ist der kmstand könnte das original sein.



Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Dave
Geschrieben am: 25.09.2010, 10:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2222
Mitgliedsnummer.: 1561
Mitglied seit: 23.09.2008



Einmal alles sauber machen und der sieht aus wie neu...
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 25.09.2010, 10:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15539
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (TrabiTim @ 25.09.2010, 09:49)
318 km. Wenn ich den Zustand sehe, könnte der Kilometerstand eigentlich original sein.

Hi Tim, herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen KR50. Der Kilometerstand passt passt aus meiner Sicht, denn der KR50 schaut ja bis auf das bisschen Dreck wie neu aus!!

Mal mit dem Lappen drüber fahren, Tank und Vergaser reinigen und schon sollte der KR wieder fahrbereit sein.

Und BITTE bohr blos keine Löcher für das Nummernschild in die hintere Blechwanne! Das kannst du auch am Gepäckträger oder an anderer Stelle befestigen.

Gruß Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
simsonschwalbekr51-2n
Geschrieben am: 25.09.2010, 10:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 659
Mitgliedsnummer.: 3051
Mitglied seit: 31.01.2010



Sehr schönes Teil wink.gif

Aber was ist hier mit der... A K P und dem, unserem... Kanzlerkandidat : ramirez93 ,

die Anti-Kantenschutz-Partei _uhm.gif biggrin.gif


Gruß Olli



--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis!
Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert.
Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint.
Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
PME-Mail
Top
Gast
Geschrieben am: 25.09.2010, 10:59
Zitat


Unregistered









Hey,

schaut wirklich super aus dein KR! Wie hat der bloß die letzten 47 Jahre in solch einem Zustand überlebt?!

Und was mir noch auffällt.....an dem Gepäckträger ist ein elfenbeinfarbenes Gummiband, endlich bekomme ich mal ein Originales zu Gesicht!! Kannst Du bitte von dem Gepäckträger mal noch eine Nahaufnahme machen?


Gruß und viel Spaß mit dem KR,
Ronald
Top
TrabiTim
Geschrieben am: 25.09.2010, 19:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 119
Mitgliedsnummer.: 3797
Mitglied seit: 31.08.2010



Danke für die komplimente smile.gif. Leider habe ich wenig ahnung von Simson. Ich habe mich immer beschäftigd mit Trabant. Als die mauer viel war hier einen händler die viele sachen aus der DDR geholt hatt, unter anderen diesen schönen Simson. Gefahren ist er damal noch und zwar gut. Aber ich habe den KR50 damals weggestellt weil ich es schade fand.

Ich war eigentlich am nachdenken den Simson jetzt vielleicht zu verkaufen. Ich habe schon soviele sachen... Und meinen Trabant Hycomat wird mit der restaurierung auch an die 5000 euro kosten... Dan gibts noch eine Freundin und sohnemann... Ich kann leider nicht alles haben.

Werde versuchen so schnell wie möglich noch ein par detailbilder einzustellen. Falls jemand noch wünsche hatt, sage es und ich mache davon einen foto. Und habe bitte keine angst, ich lasse den Simson so wie er ist und werde ganz bestimmt keine löcher bohren oder änliches. Das ist mir zu schade. Eigentlich soll der Simson in einen sammlung oder museum kommen, das ist meinen wunsch.
PME-Mail
Top
pittysammler
Geschrieben am: 25.09.2010, 19:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1202
Mitgliedsnummer.: 3802
Mitglied seit: 01.09.2010



Hallo ! Das ist ja genau was ich so suche echt Top! _clap_1.gif Und hier mal ein 60ziger mit 5300 km rolleyes.gif



Gruss oswald !

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
pittysammler
Geschrieben am: 25.09.2010, 19:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1202
Mitgliedsnummer.: 3802
Mitglied seit: 01.09.2010



Und hier mit Zubehör ! thumbsup.gif







Gruss oswald!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
pittysammler
Geschrieben am: 25.09.2010, 20:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1202
Mitgliedsnummer.: 3802
Mitglied seit: 01.09.2010



QUOTE (TrabiTim @ 25.09.2010, 19:43)
Danke für die komplimente smile.gif. Leider habe ich wenig ahnung von Simson. Ich habe mich immer beschäftigd mit Trabant. Als die mauer viel war hier einen händler die viele sachen aus der DDR geholt hatt, unter anderen diesen schönen Simson. Gefahren ist er damal noch und zwar gut. Aber ich habe den KR50 damals weggestellt weil ich es schade fand.

Ich war eigentlich am nachdenken den Simson jetzt vielleicht zu verkaufen. Ich habe schon soviele sachen... Und meinen Trabant Hycomat wird mit der restaurierung auch an die 5000 euro kosten... Dan gibts noch eine Freundin und sohnemann... Ich kann leider nicht alles haben.

Werde versuchen so schnell wie möglich noch ein par detailbilder einzustellen. Falls jemand noch wünsche hatt, sage es und ich mache davon einen foto. Und habe bitte keine angst, ich lasse den Simson so wie er ist und werde ganz bestimmt keine löcher bohren oder änliches. Das ist mir zu schade. Eigentlich soll der Simson in einen sammlung oder museum kommen, das ist meinen wunsch.

Mach doch mal ein Foto vom Profil da könnte man sehen ob die Kilometer auf dem tacho stimmen ! ph34r.gif


Gruss oswald !
PME-Mail
Top
TrabiTim
Geschrieben am: 25.09.2010, 21:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 119
Mitgliedsnummer.: 3797
Mitglied seit: 31.08.2010



Ich weis das das profil sehr gut ist. Werde mal ein par bilder davon machen.

Eigentlich frage ich es nicht gerne aber... Was ist so einen KR50 wert? Was wurde ich also dafür verlangen können?
PME-Mail
Top
fruit-of-the-loop
Geschrieben am: 25.09.2010, 21:41
Zitat


Unregistered









QUOTE (pittysammler @ 25.09.2010, 20:54)
Hallo ! Das ist ja genau was ich so suche echt Top! _clap_1.gif Und hier mal ein 58ziger mit 5300 km rolleyes.gif



Gruss oswald !

Erstaunlich, das nach so wenigen Kilometern schon mal offensichtlich die Gabel getauscht wurde....Ein 58er hat noch keine Schraubenfedern.
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter