Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Suche solch einen einfachen Drehwirbel, von Standart DDR Fahrradsatteltasche
ENIGMA
Geschrieben am: 10.09.2010, 16:07
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2215

Hallo,ich habe ein schönes Duo 4/1,und in der Rücksitzbank ist so eine Art Bord-Werkzeugtasche eingenäht,und um diese dreifach zu verschliessen,hatt man die stinknormalen Drehwirbel der üblichen Werzeugtaschen für Fahrräder genommen,simpel aber funktionell,doch einer fehlt leider,und somit kann Werkzeug herausfallen währent der Fahrt.

Wer hatt für mich ein alte Tasche mit so einem Wirbel wie unten auf dem Bild noch da,vieleicht an nem Mifa oder Klappi im Keller oder Schuppen,gabs wirklich massenhaft die Taschen.Ich komm grad nich dazu,mal aufm Flomarkt zu gehn,da liegen die Dinger oft herum in alten Kramkisten,deshalb bitte ich hier darum.Sie kann von mir aus zerfetzt sein,und der Wirbel darf auch angerostet sein,wird eh neu verzinkt,sollte aber schon noch funktionieren.Und was den Preis angeht,der sollte nicht überzogen sein,da ich ja nur den Wirbel brauche,ich würd sagen max.5,-€ + Versand?
mfg Enrico

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Drehrumbiene
Geschrieben am: 10.09.2010, 20:49
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 877

hi falls du nichts bekommst es gibt die klappwirbelverschlüsse bei velo-classic 2,50€ das stück gruß uwe
PME-Mail
ENIGMA
Geschrieben am: 11.09.2010, 21:06
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2215

Ja leider hatt sich noch niemand bei Enigma gemeldet,ganz traurig ich jetzt guck... sad.gif
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter