Wo sind die Girls???
cs_joker7 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 239

|
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
Hallo! Kannste mir nen Gefallen tun? Tra bi oder Trabant. Naja, also ich kenn eine, die grade ihr S51 komplett zerlegt hat, inkl. Motor.  Ich glaub noch dran, dasses auch welche gibt, die nen SR haben. Mal abwarten
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
cs_joker7 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

|
QUOTE (Toni @ 6. Jan 2007, 16:30) | Hallo! Kannste mir nen Gefallen tun? Trabi oder Trabant. |
Sorry- stimmt ja! Du hast mich deswegen schon mal zusammengesch.....! Wird nicht wieder vorkommen! Also, langsam wird das richtig spannend und ich will es jetzt selber mal wissen: gibt es wirklich ein Mädel, das einen SR 1 oder 2 besitzt??? Mit "besitzen" meine ich aber nicht nur "mal ne Runde fahren" sondern sie sollte sich auch technisch damit sehr gut auskennen und ihn bestenfalls auch restauriert/ aufgebaut haben. Langsam wäre mir das sogar ne kleine Wette wert.... Gruß Christian PS: Noch mal an die Kürbitz- Pilgerer (incl. Norbert!): Wurde dort auch nur ein einziger Essi von einem Mädel gefahren?
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Hallo Silvia, Du hast bei Deiner Aufzählung noch einige wichtige Sachen vergessen - die Mädels müssen natürlich die richtigen Maße und Masse haben, um überhaupt in den erlauchten Kreis eintreten dürfen zu können.  - sie müssen so intelligent sein, dass "Man" sie auch zeigen kann. Gleichzeitig aber auch so  , dass die Kette für den Haushalt (natürlich neben Familienunternehmenschefin, Simson und Internet) passt. - Genügend Geld sollten sie auch haben. - Sie müssen nicht unbedingt singen wollen und nicht können müssen  So auf den Punkt gebracht: Ein Konglomerat von ein bisschen Aquilera, Schiffer, der Queen, Sterntaler und Mutter Theresa. Tja  dass wolln die Jungs doch Alle.  Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|