Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Großer "UT4"-Schwibbogen, ....nun doch erhältlich!
Schmied
  Geschrieben am: 26.08.2010, 21:20
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423

Hallo Leute!
Auch wenn das UT4 diesen Jahres schon länger Geschichte ist, erinnern sich bestimmt alle Teilnehmer sehr gerne an die tollen Tage in Colmnitz! thumbsup.gif
So ist auch immer noch nicht die Nachfrage der Werbeartikel und ganz besonders dem Holzschwibbogen vorbei.
Großes Interesse fand damals auch das KR50-Räuchermännchen und der große Schwibbogen für echte Kerzen, was mich zu diesem Angebot veranlasst.

Zuerst die schlechte Nachricht, das Räuchermännchen bleibt nach wie vor ein Einzelstück und steht nicht zum Verkauf. tongue.gif
Dafür habe ich mir aber überlegt, für wirklich Interessierte, eine kleine Menge der großen Schwibbogen nachzufertigen.
Sollte Jemand echtes Interesse an so einem Teil haben, bitte ich um eine kurze Meldung per PM.
Es sollte, um evtl. Diskusionen im Keim zu ersticken, jedoch jedem klar sein, dass dieser Schwibbogen komplett in Handarbeit hergestellt ist und somit nicht für ein "Taschengeld" zu bekommen sein wird.

Daher, wer wirklich will kann sich gerne bei mir melden, alle weiteren Informationen werden dann persönlich geklärt.

Gruß vom Schmied

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter