RT Treffen 2010, Dorfchemnitz- Wer kommt?
Jawa555 |
|
Unregistered

|
Hallo, hier nochmal die Ankündigung:
5. Treffen für RT 125 Fahrer Solche die es waren oder werden wollen 28./29. August 2010 Sonnabend ab 13.00 Uhr an der Turnhalle in 08297 Zwönitz/OT Dorfchemnitz
Programm wie immer: Sonnabend abend Lagerfeuer, Sonntag Ausfahrt, vielleicht etwas früher als sonst Teilemarkt, Camping, Versorgung Benzingespräche ohne Ende!!!!!
Wer kommt denn nun? Bilder stelle ich dann hier nach dem Treffen rein.
Grüße
Michael
|
|
|
hsllacky |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3240

|
--------------------
Gruß RonnyKR50 Bj.62 hammerschlagblau klickSR4-1K Spatz Bj.65 Dreiradumbau klickTS 150 Bj. 75 blau klick
|
|
|
Jawa555 |
|
Unregistered

|
Hallo Lacky, ja dein Witz war echt gut. Jetzt weiß ich auch wo Brünlos ist. Bis zum Wochenende! M.
|
|
|
Gyllesoft |
|

Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3749

|
gibts auch en paar Bilder vom Treffen??
--------------------
Gruß Gyllesoft
|
|
|
Jawa555 |
|
Unregistered

|
Hallo, gegen 11 Uhr begann heute die Ausfahrt, bedingt durch Wetter waren es dieses Jahr weniger Teilnehmer als das Jahr zuvor. Dafür gab es aber ein paar sehr sehr interessante Mopeds vor Ort: K 55 aus Russland, Bianchi und Italemzetta. Muss man gesehen haben. Die Ausfahrt war auch sehr gut! Vielen Dank nochmal an Andrea und Claus Uhlmann welche das Treffen organisiert haben! Es hat mir wieder mal sehr gut gefallen! Die Leute waren nett, man kam schnell ins Gesprech. Am Lagerfeuer wurde kollektiv zusammengehalten. Alles in Allem: eine sehr gut organisierte Veranstaltung die es lohnt zu besuchen. Die Ausstellung zur K 55 wurde auch mit sehr viel Mühe aufbereitet, was sehr viel Spaß gemacht bewundern zu dürfen. Bilder stelle ich gerne später rein, muss erstmal wieder auftauen. 120 km Anfahrt bei teilweise starken Reden müssen ersteinmal mental verdaut werden.
@Gyllesoft: Der Ton macht die Musik.
Ein großes "Ihr könnt zu Hause bleiben" geht auch nochmal an die Leute die es vor Ort mal wieder nicht lassen konnten "Thor Steinar" Klamotten zu tragen. Schämt euch, lernt lesen und benutzt euer Gehirn! Ebenso jedesmal mühselig zu erwähnen das Leute mit Mopeds vor 1945 sich mal Gedanken machen sollten ob sie bekleidungsmäßig wirklich in Nazikluft inkl. NS Devotionalien auftauchen müssen. Ein Großteil der Besucher findet das nämlich weder lustig, noch toleriert es solchen braunen Spuk. Im Übrigen: die Wehrmacht fuhr weder LADA noch hatten deutsche Soldaten Tunnel(-löcher) [moderne Ohrringe] in den Ohren. Da könnte man ja auch mal drüber nachdenken.
|
|
|
Jawa555 |
|
Unregistered

|
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|