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> Schwimmerventil schrott!
Grundmann
Geschrieben am: 09.08.2010, 19:21
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Hier schaut es euch selber an. Auf dem Weg heut zu Schule bin ich erst mal stehen geblieben, weil Tank auf einmal leer war... _uhm.gif

So nen km bis zu Tanke geschoben getankt und ab zur Schule. Aufm Heimweg lief ständig Benzin aus dem Ablaufschlauch vom Vergaser. Wenn ich halten musste besonders viel.

Aber wie kann das passieren???
Ich habe jetzt nen neues verbaut und bin mal ne Runde gefahren. Aber ich befürchte Schlimmes... sad.gif (wieder getropft)

MfG Max

Angefügtes Bild
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Simsonschrauber23
Geschrieben am: 09.08.2010, 19:24
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Wie kanns das so verbiegen da drückt doch nur der leichte Schwimmer drauf oder?
hmm.gif


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Markus
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Grundmann
Geschrieben am: 09.08.2010, 19:27
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naja ebend das wunder mich auch???

Und das ist nicht nur verbogen, sondern auch Material wurde quasi abgeschliffen an der Seite blink.gif


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Grundmann
Geschrieben am: 09.08.2010, 20:02
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Also jetzt ist zum Glück "noch" nix...

Aber wie konnte das passieren?? Also am Schwimmer sind keine Abschabspuren... _uhm.gif


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ddrschrauber
Geschrieben am: 09.08.2010, 22:50
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Hm hmm.gif , habt ihr Marder?

Der Tim


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Grundmann
Geschrieben am: 10.08.2010, 12:37
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Nein mein Moped steht in der Garage(die Kratzer an dem Schwimmerventil kommen vom Schraubenschlüsse). Wie soll der Marder auch in den Vergaser kommen _clap_1.gif

Aber man sieht am Schwimmer nur die richtig "goldene" Stelle, wo der Schwimmerventilkopf ansitzt. Keine Abschabungen oder Ähnliches???

Max


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Grundmann
Geschrieben am: 14.08.2010, 09:20
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So also ich hatte ja das SChwimmerventil ausgetauscht und jetzt ist schon wieder das gleiche Problem...
Ich hab noch net den Vergaser auseinander gebaut um zu kucken ob es wieder so verbogen ist, jedoch tropft wieder wenn ich an der Ampel stehe Benzin ausm Ablaufschlauch. Und manchmal tropft es nicht, sonderm LÄUFT! mad.gif :mad:

Meistens läuft es, wenn ich im Stand mal Gas gebe... Aber beim tuckern kommen auch ab und zu mal Tropfen raus...

Was kann das denn sein? Ich hatte ja Schwimmerstand schon kontrolliert.

Nur mal ne frage: Was würde passiere, wenn ich einfach das Ablaufloch mit was zuklebe?

MfG Max


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joker317
Geschrieben am: 14.08.2010, 10:30
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Es würde dir den Sprit hochdrücken, er würde dir in den Vorverdichtungsraum vom Zylinder fließen und du hättest beim nächsten Start einen Benzinschlag wink.gif

MfG joker317
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Grundmann
Geschrieben am: 14.08.2010, 10:32
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Ui naja da lieber nicht....

Aber ich bin echt ratlos was ich machen soll, weil es ist doch dumm wenn ich jedes mal an der Ampel Benzin verliere sad.gif


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S50B2
Geschrieben am: 14.08.2010, 12:00
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QUOTE (Grundmann @ 14.08.2010, 09:20)

Ich hab noch net den Vergaser auseinander gebaut um zu kucken ob es wieder so verbogen ist


Hallo Max,

das wäre doch das erste gewesen, wo nach ich geschaut hätte. Das kann doch nicht sein, dass ein SNV so verbiegt. Da müssen ja richtige Kräfte wirken. Ich hätte gedacht, dass es offen ist, und beim schließen klemmt, aber der Schwimmer kann ja nicht so einen Druck ausüben.

Also schau mal nach, ob es wieder so aussieht und erforsche lieber den Grund warum es so verbiegt, anstatt hier irgendwelche provisorischen und unüberlegten Dinge, wie Überlaufschlauch abkleben, zu tun. Denn das kann es ja nicht sein und ist auch nicht des Problems Lösung. wink.gif


Gruß
Johann
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Flacheisenreiter
Geschrieben am: 14.08.2010, 12:24
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Das alte Ventil konnte nur durch mechanische Beanspruchung so verbiegen, wie sie im normalen Vergaserbetrieb definitiv NICHT auftreten. Kontrolliere mal die Schwimmereinstellung.

So albern es klingt, nicht dass sich jemand einen bösen Scherz erlaubt und an der Simmi "gewerkelt" hat.
Wäre auch ein Grund für die "Reibstelle".
Dann wäre es auch möglich, dass dieser jemand dabei die Anschlagzunge des Schwimmers verbogen hat und der Schwimmer somit zu spät schließt.


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MfG
Tobi, der Flacheisenreiter


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