Stasigarage adé..., Doch das Leben geht besser weiter!!!
joker317 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199

|
Hallo nach Berlin. Glückwunsch zur neuen Garage Wirklich schade um die alte Garage, war ja quasi ideal, hat auch mir damals gut gefallen. Wie ist es denn mit der neuen Garage, hast du sie weiter weg von zu Hause oder näher dran? Mach doch mal ein Bilder MfG joker317
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
Possi, ich dachte gerade deine Generation ist gut dabei wenn es gilt jeden Totalausfall bei Facebook breit zu treten. Das du anscheinend "anders drauf" bist, finde ich Ich hoffe dem ist auch wirklich so.....
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
S-U, mein Beileid. Lehmann´s müssen bis 30.09. auch umziehen. Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
QUOTE (Siebenson @ 02.08.2010, 19:55) |
Auch seine Pauschalierungen
Da kann man schön lachen!
|
Die finde ich persönlich ja manchmal etwas gruselig, aber vielleicht "geht da noch was"...
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Na dann, viel Spaß auf Eurer neuen Spielwiese! Es waren doch sicherlich einige Ladungen an Mopedkram, die bewegt werden mussten. Da sammelt sich viel an in all den Jahren...
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|