Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> suche eine schwalbe
marcomarco
Geschrieben am: 19.06.2010, 20:56
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3477

Hallo Leute ich besitze gerade einen unrestaurierten Star von 1964.Wie ich herausgefunden habe sind die '64er sehr selten. Ich möchte mir nun eine Schwalbe zulegen,denn wenn bei dem Star mal eine beule oder schlimmeres ist wäre es meinermeinung schlimmer als bei einer nicht so raren Schwalbe.Also wollte ich mal fragen,ob jemand weiß wo ich eine billige (ca.2ooeuro) Schwalbe bekomme,die auch fahrbereit wäre

liebe grüße von Marco

--------------------
Mein Fuhrpark:
VW Polo 6R 1.2l
Haibike Big Curve 9.60
...keine Simson mehr :-(
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 20.06.2010, 05:30
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Hallo Marco, deine Anfrage gehört in den Teilemarkt! Hier ist sie gänzlich falsch!

Vielleicht kann ein Mod mal die Suchanfrage verschieben. wink.gif

Außerdem wird es sehr schwer werden eine fahrbereite Schwalbe für 200 Euro zu bekommen. laugh.gif

Aber viel Glück bei deiner Suche.

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Dapfer
Geschrieben am: 20.06.2010, 10:54
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1865

Geh mal auf Teilemärkte, da gibts immer Billige. Aber 200 Euro für ne fahrbereite? Nee, sowas bekommst d dneke ich nicht... Vllt. für 300 Euro, unten drunter nichts... Außer mit völlig verrosteten Teilen :-D

--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
PME-Mail
Ramirez
Geschrieben am: 20.06.2010, 17:07
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1319

In Bockhorn aufm Teilemarkt gabs kein Restaurationsobjekt unter 200 Euro... Soviel mal als Anhaltspunkt aus dem hohen Norden... Muss allerdings nicht repräsentativ sein.

--------------------
---
Gruß,
Carsten
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter