Ich freue mich auch über den "guten Fang"
Natürlich bleibt der Star in diesem Zustand, wäre ja ne Schande, wenn man sowas restaurieren würde. Der Lack ist bis auf das vordere Schutzblech eigentlich tadellos. Und selbst da sind nur 3 oder 4 minimale Rostbläschen vorhanden. Überhaupt muss der Star sehr dunkel gestanden haben, denn da ist nichts verblichen oder so.
Der originale Registrierschein ist auch dabei. Und sogar der Mopedführerschein des Erstbesitzers von 1960
Aber jetzt mal noch ein paar Fragen:
Da gehört doch der 16N1-6 dran, richtig? Inwiefern unterscheidet sich der vom 16N3-4?
Wie ist der Gepäckträgergummi original befestigt? Wäre schön, wenn mir das mal jemand beschreiben, aufzeichnen, oder fotografieren könnte... ich hab ihn zwar irgendwie fest bekommen, aber so richtig zufrieden bin ich nicht damit.
Wo bekomme ich nen originalen Gummi für die Batterie her? Inkl. eventuellen Halterungen.
Gruß
Matthias