Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2671
"7. Trabant- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" vom 16.-18.Juli 2010 in Nossen/Sachsen
Das Treffen findet in Nossen auf dem Steinbusch statt. Wir planen einen großen Teilemarkt, eine Ausfahrt der Fahrzeuge, Festzelt und Verpflegung zu vernünftigen Preisen. Ein modern gestalteter Kinderspielplatz ist direkt am Gelände und kann durch seine Abgrenzung gefahrlos von den Kids ausprobiert werden. Die "heringsfreundliche" Zeltwiese und die befestigte Ausstellungsfläche werdern hoffentlich wieder von Tagesgästen und Campern gut besucht. Breits bestellt ist erneut der Toilettenwagen mit fließendem Wasser. Nicht fehlen darf natürlch die Bewertung der Fahrzeuge durch eine kompetente Jury und die Db-Messung der Car-Hifi-Anlagen. Am Sonntag dem 18.7. findet frühs nur noch Frühshoppen statt und danach die Abreise der Camper.
Anfahrt: wird ausgeschildert, Autobahnabfahrt A4 Siebenlehn (gelbe Schilder) Infos: trabant_fahrer@web.de
--------------------
Gruß, Stephan
"18. TRABANT & IFA Fahrzeuge Treffen" 12.-14.08. 2022 in Nossen/Sachsen
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2705
Nun ist das Treffen auch schon wieder Geschichte. Ich war zwar nur kurz da, aber es war wieder klasse, und ich habe alte Freunde getroffen und einige Karten von Händlern bekommen, mit denen ich sicher bald ins Geschäft komme!
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)