Spritproblem???
Grundmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3276

|
Hallo,
ich habe vorhin mal so bissl in Foren gestöbert und da bin ich drauf gestoßen, dass einer auch so nen problem hatte, kalt gut an später im warmen nix mehr. Und naja er sagte, dass es bei ihm an der Spritversorgung lag.
So also ich habe mich schon oft gewundert, weil es ist manchmal so, dass im Benzinschlauch luft oben am Benzinhan ist. So wenn ich nun den Benzinhan aufdrehe, passiert nix. So da ziehe ich den Schlauch nen bissl ab und dann läft Benzin rein und dann steck ich ihn wieder an den benzinhan.
Nun frage ich mich, ob das vielleicht mit meinem Problem zusammen hängt? Weil es war ja so, dass als ich hinter der Straßenbahn war und mein Moped auf einmal ausging und ich nach der Zündkerze gekuckt habe, die furtz trocken war, aber halt braun.
Also das sind jetzt nur spekulkationen, ich wüsste auch nicht was ich da nochmal nachkucken sollte, weil Benzinhan und Vergaser hatte ich eigentlich greinigt:confused:.
Also da würde ich mich mal über paar Meinungen von paar Experten freuen:).
MfG Grundmann
--------------------
|
|
|
Grundmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3276

|
Lusitg. Ich find das geil mit den Verwarnungen  . Aber auch irgendwie sinnlos. Denn wenn man gesperrt wird mach ich mir einfach nen neuen Account  . So zu meinem Problem: Also ich habe nen zuen Tankdeckel und da ist kein Loch drinn. Den habe ich neu bei AKF bestellt und naja weiß nicht. MfG
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|