Hallo Zusammen,
meine KR51/67 ist nun weitesgehend wieder hergerichtet aber der Motor läuft noch nicht so zuverlässig wie er soll. ab und an nimmt er das Gas schlecht an und ruckelt/geht beim runtertouren aus oder springt im warmen Zustand nur kurz an und geht gleich wieder aus, danach muss ich mind. zehn mal treten bis er wieder läuft. ->hin und wieder gehts sie auch aus sobald ich das Licht einschalte -Vergaser ist gereinigt, Düsen wie original+ Schwimmer nach Vorschrift eingestellt -Vergaserflanschdichtung ist neu -neuer Unterbrecher -neuer Kondensator -neuer Kerzenstecker+Kabel -neue Kerze (Rehbraun) -Kraftstoffzufuhr ist zuverlässig -260 er Zündkerze obwohl ich gerade gelesen habe , dass ein 240er reingehört? könnte es da Probleme geben? -was ich morgen noch tauschen werde ist der Wellendichtring Zündungsseitig, und evtl. die Zündkerze .ansonsten fällt mir nichts mehr ein. Sie läuft halt manchmal richtig super, zieht ordentlich durch und dann fängt sie an diese Mucken zu machen, hab schon mit der Nadel experimentiert aber ohne Besserung
bin für jeden Tipp dankbar.
|