Jawa Mustang Felgen ?
GT 82 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2366

|
Also schau mal bei verschiedenen Ortsansässigen Simsonhändlern rum. Da hab ich auch schon Felgen (verchromt) für 30 € und Speichen für 20€ für ein Rad gesehen. Einspeichen tut mein Kollege  macht n Hunni. Im Internet (nicht nur Ebay) gibt es auch versch. Anbieter. Meine Erfahrungen auf dem Gebiet sind aber, das die I net Shops oft besonders teuer sind, gerade bei Chromsachen. Alternative: Bei meiner 555 hab ich erst mal die Felgen erstmal zusammen gelassen und Poliert (ich weiß sieht nicht so berauschend wie Verchromt aus) und dann mit Wachs versiegelt. So fahr ich diese Saisson rum und im Winter mach ich es dann richtig (Es schadet ja erst mal nichts).
--------------------
De Auer Hiesterzmitzn
und seit dem UT5:
"aus Freude am Jawafahren"
|
|
|
Neuge |
|

Newbie

Mitgliedsnummer.: 3372

|
Ich schaue schon immer bei eBay rein . Vor 2 Wochen stand einer drin für 20 euro. Leider wusste ich da noch nicht dass ich einen brauche. Hab dem Verkäufer geschrieben ,aber er antwortet nicht ;-( Ich denke ich mach erst einmal den Rest fertig und schau dann parallel wo ich den Zylinder her bekomme. Sieht ganz gut aus im Moment . Dachte schon ich bekomm das nicht mehr zusammen . Hier mal ein Bild der Mustang vor einem halben Jahr . So hab ich das Teil bekommen ...
Angefügtes Bild

|
|
|
555Nase |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2877

|
In alle Einzelteile zerlegen,mit Lackpolitur sieht die Mühle wieder wie neu aus. Bremstrommeln und Aluteile satinieren,den Rest reinigen und ölen. Beim Schieke kostet ein Austauschzylinder 50,-
--------------------
Diese angedeutete Äußerung ist meine ganz persönliche,vorsichtig vage Meinungsvermutung.
Grüße aus Karl-Chemnitz-Murx
|
|
|
GT 82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2366

|
sieht nach einer richtig guten Arbeit aus... bei dem Projekt gehen nur neue verchromte Felgen, sonst passt das nicht. Nur interesse halber: Hast du alles Originalteile oder Tuningteile verbaut? Welches Baujahr hast du? Wo kommst du her... vielleicht sieht man sich ja mal?
--------------------
De Auer Hiesterzmitzn
und seit dem UT5:
"aus Freude am Jawafahren"
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|