Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> wieder mal nen Schnäppchen gemacht
Sr2E1963
Geschrieben am: 28.10.2006, 02:24
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 161

Bei uns im Dorf und Umgebung ist mittlerweile bekannt das ich SR Teile suche usw...

gestern nachmittag ein anruf: willst du ne sr felge haben - fürn kasten bier? ich bin hingefahren - du musst di e dir selebr aus dem schrottcontainer wühlen (der war biss oben hinn voll mit alten kochtöpfen, dachrinnen, zinkbadewannen, maschendrahtzaun,wellblech,rohre.... und dazwischen ne sr felge... nach 10 min wühlen hatte ich die felge frei und sah weiter unten im container unterm schrott nen sr lenker vorgucken ... gut ich hab dann 3 stunden lang allein den container lehrgeräumt... und aussortiert (im container egfunden) - 1x sr2e rahmen 1962 mit starkem rostansatz 1x sr2e rahmen 1961 mit hupe (alte ausführung), ovaltacho,
8x sr 2 räder (alles vollnaben) in weniger gutem zustand aber noch zu retten (neu einspeichen..... und nochn komplettes sr heckteil (kotflügel,gepäckträger,"schwinge")... diverse blechteile, tank usw

und nen rad von nem alten motorrad (vorkrieg)...

biggrin.gif

beim einräumen hat mir dann enn kumpel mit rs09 und frontlader geholfen (mann hat der trecker geheult biggrin.gif )

--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
joker317
Geschrieben am: 28.10.2006, 10:37
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

RS09 heulen grundsätzlich, schonmal so ein Ding in Aktion gesehen? Mein Nachbar hat einen Zweiylinder Diesel(also wirklich einen Rs09 keinen Gt124) und die Dinger haben einen Sound zum davonlaufen biggrin.gif . Besonders lustig ist es immer wenn man ein lautes Motorheulen hört und denkt jeden Moment kommt ne Viper mit 260 die Dorfstraße runter und dann isses der Nachbar mit dem RS09 und 6km/h.
Aber sonst, Glückwunsch, hab letztens auch einen Schwalbenkoti gefunden, suche immer jede Woche alle Container in der Umgebung ab(3Stück), aber meistens nur Schrott laugh.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Ratte
Geschrieben am: 02.11.2006, 17:38
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 204

hab heue ausm sperrmüll haufen erstmal S51 teile rausgezogen, unter anderem ein hecksuchtzblech mit gepäckträger und nummernschild...

--------------------
Rasenmäher:
yellow tregger, with böser blick and, blaue LED's and a germany flagge sowie a Sidepipe (fake)
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter