Bei uns im Dorf und Umgebung ist mittlerweile bekannt das ich SR Teile suche usw...
gestern nachmittag ein anruf: willst du ne sr felge haben - fürn kasten bier? ich bin hingefahren - du musst di e dir selebr aus dem schrottcontainer wühlen (der war biss oben hinn voll mit alten kochtöpfen, dachrinnen, zinkbadewannen, maschendrahtzaun,wellblech,rohre.... und dazwischen ne sr felge... nach 10 min wühlen hatte ich die felge frei und sah weiter unten im container unterm schrott nen sr lenker vorgucken ... gut ich hab dann 3 stunden lang allein den container lehrgeräumt... und aussortiert (im container egfunden) - 1x sr2e rahmen 1962 mit starkem rostansatz 1x sr2e rahmen 1961 mit hupe (alte ausführung), ovaltacho,
8x sr 2 räder (alles vollnaben) in weniger gutem zustand aber noch zu retten (neu einspeichen..... und nochn komplettes sr heckteil (kotflügel,gepäckträger,"schwinge")... diverse blechteile, tank usw
und nen rad von nem alten motorrad (vorkrieg)...

beim einräumen hat mir dann enn kumpel mit rs09 und frontlader geholfen (mann hat der trecker geheult

)
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )