Kennt eigentlich noch jemand..., ..den User..
joker317 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199

|
Letztens habe ich mir so über User Gedanken gemacht, von denen man lange nichts gehört hat, User die einfach so wortlos verschwunden sind, wie sie gekommen sind. Aber als sie da waren, waren sie teilweise sehr aktiv. Da ja nun schon längere Zeit im Forum bin, habe ich mir mal kurz Gedanken gemacht, wer in den letzten Jahren so kam und ging. Spontan durch den Kopf gingen mir so: - Wurstsuppe - Hisi - SR-Grobi - A1-Fleppe - mopedfahrer Irgendwie interessant, mal wieder so die alten Namen zu hören, die damals eigentlich Gang und Gebe waren. Wer fällt euch noch so ein...? PS: Kennt noch jemand diesen ostbiker, das war auch so einer MfG joker317
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
QUOTE (joker317 @ 19.03.2010, 00:00) |
PS: Kennt noch jemand diesen ostbiker, das war auch so einer
|
Ja den kenn ich ! Hab dem zum UT 2 einen passenden Motor fürs SR 2 mitgebracht und warte bis heut noch auf den versprochenen Ausgleich.... Aber als Vorsitzender in einem Mopedclub ist man vielleicht zu Höherem berufen und vergisst schon mal gerne ein Versprechen !?
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
King |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 987

|
Aber warum fliegt jemand nur weil er alles klein schreibt? Das doch blödsinn oder nicht??
--------------------
Grüße Stefan SR1, SR2, Spatz, K50, Star, Habicht, Sperber, KR51/1S, KR51/1, KR51/2, SR50, S50N, S50B, S51, S51Enduro, Duo4-1, SL1,
|
|
|
Weimaraner |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 624

|
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Die Wurschtsuppe war (Name natürlich entfallen) Derjenige, der nahe der schwitzer Grenze am REM sitzt. Ursprünglich war er aus Zwickau. Hisi ist der Herr Costa, der eigentlich der Harleyfahrer ist. Hisi hat immer schön geschrieben und erzählt....aber Alles klein und ohne jegliche Interpunktion. SR-Grobi ist Alex Grob aus einem Nest bei Suhl. Der verkauft (repariert) gelegentlich bei ebix SR-Motoren unter dem Namen irgendwas mit Goldi. Zwischendurch war er wohl alkoholtechnisch etwas abgestürzt, hat sich aber wieder erholt. Denke ich. mopedfahrer ist Gerd aus Frankenberg und hatte einen Fahrrad- und Mopedladen direkt am Markt dort. Ewig nix mehr gehört von Ihm. Der Laden ist zu.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

|
Driverchen, es gibt hier, genau wie im richtigen Leben, halt Leute, die nicht miteinander können. Deswegen braucht es ja Moderatoren. Stefan hatte manchmal eine etwas eigentümliche Art, die ich selber zwar abkann, andere nicht. Mit der kuhlen Mutti wars ähnlich. Ich bezweifle, dass er "gesperrt" ist. Er hat absichtlich gegen die Regel 8 verstossen und ist demzufolge gemahnt worden. Er wird schon noch mitlesen. Und weil wir grad bei Nr.8 sind: Wenn ich als Hausbesitzer (in dem Fall Fuchs) sage, "Schuhe aus" (Rechtschreibung), dann ist das so! Für den Fall, dass doch einer meine Bude in Strassenschuhen stürmt, lass ich mir dann schon was einfallen...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

|
Swenn, der Vergleich hinkt nicht!! Wenn Fuchs als Rechteinhaber dieser Seite festlegt, dass hier die Schrauben linksrum reingedreht werden, dann ist das hier so Gesetz. Ja, fidel ist schon so ne Sache für sich...
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|