Hallo liebe Oldtimerfreunde,
mein Name ist Michael und ich komme aus Köthen in Sachsen-Anhalt. Ich bin Baujahr 1957 und interessiere mich schon sehr lange für alles, was mindestens 2 Räder und einen Motor hat.
Als junger Kerl hatte ich eine Jawa 05, 2 MAW`s, ein SR 2 E, eine RT 125/3 im Originalzustand und eine verbastelte, die mir damals viel besser gefallen hat. Dann kamen eine ES 150/1 und die TS 250/1. Natürlich alle nacheinander. Dann kam die Familie und ein Auto und ganz lange kein Zweirad mehr.
Seit 4 Jahren fahre ich wieder auf zwei Rädern, allerdings was japanisches.
2009 habe ich mich entschlossen, mein altes Hobby aufleben zu lassen und wieder alte DDR-Zweiräder aufzubauen und zu fahren.
Momentan bin ich dabei, ein Möwe-Lastenrad mit einem MAW-Motor zu versehen und ein SR 2 E startklar zu machen.
Seit ca. 1 Jahr lese ich schon hier im Forum die Beiträge und bedanke mich für viele nützliche Tips.
Viele Grüße
Michael
Angefügtes Bild
