Suche DDR-Fahrrad-Schrauben
| Jeeves |
|
Unregistered

|
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach DDR-Fahrrad-Schrauben. Verchromt, Länge erstmal egal, M5, Kopfform wie auf angefügtem Photo. Zustand gebraucht, gerne aber auch in sehr gutem Zustand, je besser desto besser... Ebenfalls suche ich Schutzblechbefestigungen für DDR-Räder, verchromt und möglichst guter Zustand. Habe auch Diamant-Teile zum tauschen da... Gruß in die Runde, J.
Angefügtes Bild

|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
Hallo Sonny,
jahaaa, der liebe Baumarkt... Diese Kopfform findet man nur noch mit Kreuzschlitz. Unakzeptabel. Beim Auktionshaus verkauft einer diese Schrauben neu verchromt zu etwa 10 Euro für zwo Stück. Unakzeptabel!
Im Netz ist auch nichts adäquates zu finden.
Grüße, J.
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Welche Größe hat der Schraubenschlüssel bei M5.
Grüße vom Sax
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Also ich habe die 2 Größen, nicht Verchromt in gewissen Mengen da. Die einen sind 11 mm und die anderen sind 15 mm lang. Auf die Muther passt ein 8er Maulschlüssel. Grüße vom Sax
Angefügtes Bild

|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
Hallo Saxwolf,
genau, 8er-Schlüssel. Wieviele Mengen hast du denn? Ich wär schon an einigen interessiert, beide Längen. Gerne auch im Tausch mit anderen Fahrradteilen. Habe einen Angebotsthread bei den Fahrrädern eingestellt, sollte eigentlich in die A+V- Ecke hier. Oder sage sonst, was du dir so vorstellst.
Grüße, J.
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Och, ich brauch keine Fahrradteile.  Mit der Erstattung dr Versandkosten wäre ich zufrieden. Wieviele brauchst du denn?..dann schau ich mal, ob ich soviele da habe. Sax
|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
Hallo guten Morgen also, ich will drei Räder damit ausstatten. da bräuchte ich so 60 Stück. Ich hoffe, ds ist nicht maßlos von mir? Wäre toll, wenn du so viele hättest, oder auch mehr. Schrauben sind ja ne wichtige Sache. Grüße, J.
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Bei beiden Größen 60 (gesammt = 120  ), oder 11mm a 30 Stück / 15 mm a 30 Stück.  Ich Zähle mal durch, also 30 und 30 könne ich vielleicht dahaben,..wie gesagt, Mengen schon, aber Massen wäre schwirig Die gibt es aber ohne Muthern, die aber für dich kein Problem sein sollten Sax
|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
Hallo Sachswolf,
also, beide Längen zu je 30 Stück; wäre irre, wenn das klappte.
Besten Dank schon mal, J.
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hallo Jeeves, ich habe mal nachgeschaut. Leider ist ein Eimer irgendwie verschollen und in den waren die meisten Schrauben. Ich habe aber jetzt diese Schrauben rausfinden können: 8 x 15 mm 6 x 11 mm und noch gefunden: 2 x 10 mm 3 x 8 mm Ich komme bestimmt nochmal an solche Schrauben ran, bzw. ich finde den verschollenden Eimer wieder. Sonst hätte ich noch welche mit Zylindrischen Kopf da. Grüße vom Sax
Angefügtes Bild

|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
Hallo Schswolf,
ich würde auch gerne die vor dir Rausgesuchten nehmen. Den Eimer können wir ja im Hinterkopf behalten, vielleicht findet er sich wieder, ich bin sicherlich auch weiterhin an Schrauben interessiert. Wollen wir zur Abwicklung über PN weitermachen?
Grüße, J.
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Jop, das können wir machen.
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hallo Jonas, wer suchet, der findet. Hier habe ich noch... 55 Stück 10 mm (links) und 37 Stück 8 mm (rechts) Suche dir was raus und mache mir ein Angebot per PM Grüße vom Sax
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|