Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Meine Vorstellung!
simsonschwalbekr51-2n
Geschrieben am: 28.02.2010, 12:59
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3051

Hallo Leute,

ich habe zwar schon einen Beitrag hier im Forum geschrieben aber mich noch nicht weiter vorgestellt.

Na dann werde ich das mal hier in der Userecke nachholen wink.gif

Ich bin der Olli und ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Eutin (Ostholstein).

Wie kam ich zu meiner Schwalbe!

Weil ich mein Auto im letzten Jahr verkauft hatte,weil es oft nicht bewegt worden ist und es zum verrosten einfach zu schade war,hatte ich mich zum Kauf eines Mopeds entschieden.

Ich hatte mal bei eBay geguckt und durch Zufall hatte ich dort einige Simson Schwalbe gefunden die ganz aus meiner Nähe dort zum Verkauf standen rolleyes.gif

Ich hatte mich sofort in eine dieser Schwalben verliebt und Kontakt mit einem Verkäufer aus Kiel aufgenommen.

Lange rede kurzer sinn und der Kauf war unter der Hand perfekt thumbsup.gif

Es ist bis jetzt mein erstes Moped und vielleicht kommt ja noch mal eine...Simson S51 dazu ermm.gif

Wie manche hier vielleicht auch schon im Forum gelesen habe bin ich beim Neuaufbau meiner Simson Schwalbe KR51/2N bei.
Leider hat mir ein Unfall Anfang Februar einen Strich durch die Rechnung gemacht und der Aufbau der Schwalbe muß nun leider noch etwas warten weep.gif

Gruß Olli

--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis!
Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert.
Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint.
Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter