Headerlogo Forum


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Vorstellung Wolf-im-Schafspelz
Wolf-im-Schafspelz
Geschrieben am: 29.01.2010, 13:50
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 56
Mitgliedsnummer.: 3048
Mitglied seit: 29.01.2010



Hallo ich wollte mich mal gerne Vorstellen,
Ich bin der Dennis
der Name Wolf-im-Schafspelz liegt daran das ich gerne
unauffällige sachen (Schafe) mit richtig Leistung (Wolf) mag und mich schon immer
dafür interessiert habe,
deswegen der name Wolf-im-Schafspelz. wink.gif
PME-Mail
Top
enrico-82
Geschrieben am: 29.01.2010, 13:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7031
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008



Dann Hallo und Willkommen thumbsup.gif

Gruß Enno


--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K -Klick
VW 1200 L - Klick

in Erinnerung:
SR2 - Klick KR51/1K -Klick
PM
Top
Sachswolf
Geschrieben am: 29.01.2010, 14:29
Zitat


Unregistered









Hallo Namensfetter,

sei herzlich willkommen. thumbsup.gif

Solang du kein Tunig betreibst, bist du hier genau richtig. wink.gif
Top
Raphael
Geschrieben am: 29.01.2010, 16:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5864
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Hallo Dennis , Herzlich Willkommen und Viel Spass hier

wünscht

Raphael


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
seg02
Geschrieben am: 29.01.2010, 17:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2011
Mitgliedsnummer.: 1724
Mitglied seit: 09.12.2008



Hallo Dennis _clap_1.gif ,

na dann auch von mir herzlich willkommen hier und viel Spaß.
Viel Leistung????? hmm.gif


--------------------
PME-Mail
Top
Peterle
Geschrieben am: 29.01.2010, 17:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2529
Mitgliedsnummer.: 1920
Mitglied seit: 22.02.2009



Ich sach nur BB3



ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif


--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
PME-Mail
Top
Jansen83
Geschrieben am: 29.01.2010, 19:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1109
Mitgliedsnummer.: 745
Mitglied seit: 01.08.2007



QUOTE (Sachswolf @ 29.01.2010, 14:29)
Solang du kein Tunig betreibst, bist du hier genau richtig. wink.gif

Verstehe as Heck-Meck hier immer nicht.
Solange die Mopeds grundsolide aufgebaut werden steht dem doch nix entgegen. Muss ja nicht immer der penible Neuaufbau sein.
PME-Mail
Top
Sachswolf
Geschrieben am: 29.01.2010, 20:22
Zitat


Unregistered









QUOTE (Jansen83 @ 29.01.2010, 19:55)
QUOTE (Sachswolf @ 29.01.2010, 14:29)
Solang du kein Tunig betreibst, bist du hier genau richtig.  wink.gif

Verstehe as Heck-Meck hier immer nicht.
Solange die Mopeds grundsolide aufgebaut werden steht dem doch nix entgegen. Muss ja nicht immer der penible Neuaufbau sein.

Tuning hat doch nicht unbeding was mit Neuaufbau zu tun.

Ich rede hier von zersägen von Schutzblächen und Rahmen und Mopedmotoren auf 100 km/h hoch zudrimmen und sie dann zu zerschroten.

Das ist in meine Augen Tuhnig...pfuhibah.

Nicht dass wir uns jetzt missverstanden haben. wink.gif

Grüße vom Sax
Top
Wolf-im-Schafspelz
Geschrieben am: 30.01.2010, 19:52
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 56
Mitgliedsnummer.: 3048
Mitglied seit: 29.01.2010



Hallo,
Nein also mit dem Tuning meine ich motoren aus einer anderen
baureihe wie zum beispiel der Sperber motor
in ein Kr 50 Rahmen zu bauen.
ohne was kaputt zu machen oder was großartig zu verändern
und einfach die leute stehen zu lassen
die nicht damit rechnen.
Aber einen reinen Tuning aufbau oder irgend soetwas
habe ich nicht vor.
Ich fahre lieber mit alten original gelassenen Fahrzeugen.
Gruß Dennis
PME-Mail
Top
andi2
Geschrieben am: 30.01.2010, 20:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3186
Mitgliedsnummer.: 1290
Mitglied seit: 31.05.2008



Hallo dennis willkommen im Forum.Lass dich von den Tuning Feinden nicht abschrecken,Tuning bedeutet auch Optimieren und das ist OK.Ganz wichtig immer Bilder einstellen.mfg andi cool.gif


--------------------
Grüsse aus Bad Duerrenberg
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 01.02.2010, 23:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15636
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Ein herzliches Willkommen auch von mir. smile.gif

Viel Spaß hier im Forum, du wirst aber schnell merken, das wir hier mehr auf Original als auf Tuning stehen. wink.gif

Und wenn ich höre, dass man in einen KR50 einen Sperber Motor einbaut, dann dreht sich mir bei der Vorstellung leider der Magen um. blink.gif Sowas tut man doch keinem Oldtimer an! cry.gif

Bleib lieber bei deinen originalen Fahrzeugen und erfreue dich weiterhin dran. thumbsup.gif

Gruß Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
SR Prinz
Geschrieben am: 01.02.2010, 23:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3151
Mitgliedsnummer.: 824
Mitglied seit: 22.09.2007



Sperbermotor im KR50?















Sehr geil, so ein Projekt lauert noch in meinem Schubkasten, ein Spatz mit Sperbermotor....
Der Rest bleibt 100% original.
Thomas


--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...

PME-Mail
Top
Wolf-im-Schafspelz
Geschrieben am: 02.02.2010, 22:10
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 56
Mitgliedsnummer.: 3048
Mitglied seit: 29.01.2010



Genau sowas finde ich gut wenn einer nicht rechnet das das Moped weil es 100 % original ist selbst der lack mit einer leichten patina außer halt der motor aber der rest original bleibt dann ist das auch erstaunlich zu sehen wie die leute hinterher schauen .
Aber ich habe selbst verständlich auch noch einen originalen aber teil polierten Motor den ich auch fahre das mit dem Sperber Motor mache ich hin und wieder mal aber nicht oft nur aus Spaß faktor aber das Fahrzeug sollte allen im allen original bleiben.
Man kann es zwar optimieren mit 12 V Zündung aber es sollte sonst nichts abgeschnitten oder sonst was damit veranstalltet werden.
Lieber
Gruß
Dennis
PME-Mail
Top
Weimaraner
Geschrieben am: 02.02.2010, 22:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



QUOTE (SR Prinz @ 01.02.2010, 23:07)
Sperbermotor im KR50?

Paßt der rein?

Grüße Andreas
PME-Mail
Top
SR Prinz
Geschrieben am: 02.02.2010, 22:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3151
Mitgliedsnummer.: 824
Mitglied seit: 22.09.2007



jupp, passt rein, könnte nur etwas warm werden....
Thomas


--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...

PME-Mail
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter